Messesaison 2022

Endlich! Nach zwei Jahren ohne nennenswerte Messeauftritte konnte die BFS für Physiotherapie endlich wieder zu geplanten Veranstaltungen ausrücken. In Cham fand die Messe „Cham-Sozial“ und am vergangenen Donnerstag die Academicus-live am Ortenburg-Gymnasium in Oberviechtach statt.

Tolles Quiz mit Mega Preisen

Die Lehrer*innen der Physiotherapieschule gaben Fachvorträge und präsentierten, unterstützt von Schüler*innen des zweiten Ausbildungsjahres, den Messebesucher*innen neben Elektrotherapie auch Kinesiotapes und ein Anatomiequiz. Als absolutes Highlight konnten die Besucher*innen unseres Messestandes beim Anatomiequiz neben Fasziensets, gesponsert von unserem Kooperationspartnern „dasmediABC“, als Hauptpreis den aktuellen WM-Fußball gewinnen. Unter allen Teilnehmer*innen werden die Preise in den kommenden Tagen verlost.