Boomende Physiotherapie

Unsere ehemaligen Schülerinnen und Schüler versorgen mittlerweile den gesamten Landkreis (und darüber hinaus) mit physiotherapeutischen Leistungen. Neben diverser Praxen in den Nachbargemeinden Chams gibt es aktuell 4 Praxen ehemaliger Schüler*innen in Cham selbst.


Viele Praxen "Ehemaliger" im gesamten Landkreis

Als letzter reihte sich Anton Nothaas in die Riege der Selbstständigen ein, indem er jüngst seine eigene Physiotherapiepraxis in der Hohenbogenstraße in Cham eröffnete. Der Internetauftritt hierzu: https://www.physioteam-telos.de/

Und der Bedarf an Physiotherapie steigt immer weiter. Dazu reicht ein Blick auf die demographische Entwicklung in Deutschland. Also seien wir gespannt, wer von den aktuellen Schüler*innen in naher Zukunft den Weg in die Selbstständigkeit wagen wird.

 

von

Zurück