Neue Schuljacken

Nachdem in den letzten Jahren bunte Farben dominierten entschied sich der diesjährige Unterkurs dazu, Grau als Jackenfarbe auszuwählen.

Durch das finanzielle Engagement der Schulpartner konnten auch in diesem Jahr die Anschaffungskosten gering gehalten werden. Neben der üblichen Verdächtigen „mediABC, „Inn Akademie“ und dem „Therapiezentrum Kappenberger“ aus Cham konnte zusätzlich die „Praxis für Physiotherapie Kai Dombrofsky“ als Sponsor hinzugewonnen werden.

Vergangene Woche war nun Daniel Dierlmeier, Geschäftsführer der mediABC GmbH zu Spendenübergabe an der Schule zu Gast. Der stellvertretende Schulleiter der Berufsfachschule, Peter Bosl, nahm diese dankend entgegen und betonte hierbei, wie wichtig es in der heutigen Zeit sei, verlässliche Partner zu haben. Die langjährige Partnerschaft mit „mediABC“ und den anderen Kooperationspartnern sei hierfür das beste Beispiel.

Der stellv. Schulleiter mit Daniel Dierlmeier bei der Spendenübergabe

 

Zu einem Fotoshooting stellten sich die Schüler*innen des 26. Ausbildungsjahres gerne bereit.

Dank der Fotografin Andrea Zollner können sich angefertigten Fotos wirklich sehen lassen, wie wir finden.

     Datenschutz     impressum     kontakt     sitemap