Das erste Ausbildungsjahr ist so gut wie Rum

Das erste Ausbildungsjahr ist so gut wie rum. Dennoch wird noch fleißig gearbeitet für den Kurs 25.

Als Abschluß des Faches PNF durften die Schüler ihr Wissen auch in der Praxis umsetzen. Nachdem letzte Woche schon Gangschule mit PNF angesagt war, stand dieses mal der Themenschwerpunkt Mattenprogramm und Transfers auf der Agenda.

Hierzu machte man sich auf dem Weg in die Quadfeldmühle um die Gegebenheiten wie Treppen, kleiner Hügel und Rampen zu Nutzen.

 

Am Ende der zwei Unterrichtseinheiten ging es in den gemütlichen Teil über, welcher mit einem Volleyballspiel und einer Erfrischung im Biergarten standesgemäß ausfiel.

 

Zur Erinnerung gab es noch ein Foto, natürlich mit dem nötigen Sicherheitsabstand, und somit war ein Jahr PNF erfolgreich gemeistert!

 

 

 

Markus Klein

     Datenschutz     impressum     kontakt     sitemap